Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ordnen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ordnenÜbersetzung für arreglar

Anzeigen




ordnen > Übersetzung
Für die Wortsuche ordnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ordnen englisch - ordnen italienisch - ordnen niederländisch - ordnen polnisch - ordnen portugiesisch - ordnen russisch

Für das Wort ordnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einordnenarreglar
Übersetzung für gliedernestructurar
Übersetzung für schlichtenponer fin a
Übersetzung für sortierenclasificar
Übersetzung für Sortierenclasificación

Für die Übersetzung arreglar wurden die Synonyme acicalar - adornar - emperifollar - aderezar - componer - limpiar gefunden. Weitere spanische Synonyme für arreglar