Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

plagiator Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für PlagiatorÜbersetzung für plagiario

Anzeigen




plagiator > Übersetzung
Für die Wortsuche plagiator wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plagiator englisch - plagiator italienisch - plagiator niederländisch - plagiator portugiesisch - plagiator russisch

Für das Wort plagiator wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Imitatorimitador
Übersetzung für Apostelapóstol

Für die Übersetzung plagiario wurden die Synonyme copiador - copista - calcador - imitador - reproductor gefunden. Weitere spanische Synonyme für plagiario