Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

plagiieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für plagiierenÜbersetzung für plagiar

Anzeigen




plagiieren > Übersetzung
Für die Wortsuche plagiieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plagiieren englisch - plagiieren italienisch - plagiieren niederländisch - plagiieren polnisch - plagiieren portugiesisch - plagiieren russisch

Für das Wort plagiieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abschreibencancelar
Übersetzung für folgenseguir
Übersetzung für kopierenreproducir
Übersetzung für Kopierencopia
Übersetzung für Nachahmenmímica

Für die Übersetzung plagiar wurden die Synonyme calcar - copiar - reproducir - duplicar - repetir - remedar - imitar gefunden. Weitere spanische Synonyme für plagiar