Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

polemisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für polemischÜbersetzung für controvertible

Anzeigen




polemisch > Übersetzung
Für die Wortsuche polemisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: polemisch englisch - polemisch italienisch - polemisch niederländisch - polemisch portugiesisch - polemisch russisch

Für das Wort polemisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für kritischmordaz
Übersetzung für Rededisertación
Übersetzung für sarkastischsarcástico
Übersetzung für scharfnítido
Übersetzung für streitlustigdiscutidor

Für die Übersetzung controvertible wurden die Synonyme discutible - cuestionable - objetable - impugnable - problemático - polémico gefunden. Weitere spanische Synonyme für controvertible