Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

präparat Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für PräparatÜbersetzung für preparado

Anzeigen




präparat > Übersetzung
Für die Wortsuche präparat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: präparat englisch - präparat italienisch - präparat niederländisch - präparat polnisch - präparat portugiesisch - präparat russisch

Für das Wort präparat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Arzneimittelmedicina
Übersetzung für Heilmittelremedio
Übersetzung für Medizinjulepe
Übersetzung für Arzneimedicina
Übersetzung für Drogendrogas

Für die Übersetzung preparado wurden die Synonyme acondicionado - adecuado - apto - ordenado - arreglado - adaptado gefunden. Weitere spanische Synonyme für preparado