Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

preisgeben Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für preisgebenÜbersetzung für revelar

Anzeigen




preisgeben > Übersetzung
Für die Wortsuche preisgeben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: preisgeben englisch - preisgeben italienisch - preisgeben niederländisch - preisgeben polnisch - preisgeben portugiesisch - preisgeben russisch

Für das Wort preisgeben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für benachrichtigeninformar
Übersetzung für berichtencomunicar
Übersetzung für darlegendemostrar
Übersetzung für feststellendeterminar
Übersetzung für in Kenntnis setzendejar saber

Für die Übersetzung revelar wurden die Synonyme cantar - confesar - descubrir - hablar gefunden. Weitere spanische Synonyme für revelar