Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

primat Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für PrimatÜbersetzung für primate

Anzeigen




primat > Übersetzung
Für die Wortsuche primat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: primat englisch - primat italienisch - primat niederländisch - primat polnisch - primat portugiesisch - primat russisch

Für das Wort primat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Affemono
Übersetzung für Geierbuitre
Übersetzung für Vogelpájaro
Übersetzung für Überlegenheitsuperioridad
Übersetzung für Vorrangpreferencia

Für die Übersetzung primate wurden die Synonyme antropoide - antropomorfo - pitecántropo gefunden. Weitere spanische Synonyme für primate