Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

prosaisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für prosaischÜbersetzung für prosaico

Anzeigen




prosaisch > Übersetzung
Für die Wortsuche prosaisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prosaisch englisch - prosaisch italienisch - prosaisch niederländisch - prosaisch portugiesisch - prosaisch russisch

Für das Wort prosaisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für alltäglichordinario
Übersetzung für nüchternsobrio
Übersetzung für schmucklossobrio
Übersetzung für trockenseco
Übersetzung für ungebundensin trabas ni obligaciones

Für die Übersetzung prosaico wurden die Synonyme vulgar - pedestre - adocenado - materialista - ramplón - común gefunden. Weitere spanische Synonyme für prosaico