Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

prozess° Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für Prozess°Übersetzung für proceso

Anzeigen




prozess° > Übersetzung
Für die Wortsuche prozess° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prozess° italienisch - prozess° niederländisch - prozess° portugiesisch

Für das Wort prozess° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Anklageacusación
Übersetzung für gerichtliche Untersuchunginvestigación
Übersetzung für Gerichtsverfahrendemanda
Übersetzung für Gerichtsverhandlungjuicio
Übersetzung für Rechtsstreitlitigio

Für die Übersetzung proceso wurden die Synonyme acción - juicio - pleito - sumario gefunden. Weitere spanische Synonyme für proceso