Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

rampenlicht Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für RampenlichtÜbersetzung für candilejas

Anzeigen




rampenlicht > Übersetzung
Für die Wortsuche rampenlicht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rampenlicht englisch - rampenlicht italienisch - rampenlicht niederländisch - rampenlicht polnisch - rampenlicht portugiesisch - rampenlicht russisch

Für das Wort rampenlicht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Achseeje
Übersetzung für Basisbase
Übersetzung für Drehpunktfulcro
Übersetzung für Fokuspunto focal
Übersetzung für Kernfondo

Für die Übersetzung candilejas wurden die Synonyme teatro - coliseo - salón - sala - escena - escenario - tablas - farándula gefunden. Weitere spanische Synonyme für candilejas