Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

reiz Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ReizÜbersetzung für encanto

Anzeigen




reiz > Übersetzung
Für die Wortsuche reiz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reiz englisch - reiz italienisch - reiz niederländisch - reiz polnisch - reiz portugiesisch - reiz russisch

Für das Wort reiz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Anregunginstigación
Übersetzung für Anreizincentivo
Übersetzung für Antriebpropulsión
Übersetzung für Motivationmotivación
Übersetzung für Stimulusestímulo

Für die Übersetzung encanto wurden die Synonyme arrobamiento - éxtasis - enajenación - arrebatamiento - entusiasmo - hechizo - embobamiento gefunden. Weitere spanische Synonyme für encanto