Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

rosa Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

rosa ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für rosaSynonyme blassrot°
Übersetzen rosaSynonyme rosenrot
Übersetzung rosaSynonyme rosa
color de rosa übersetzenSynonyme Rosa
rosa übersetztSynonyme rosa-rot°
Übersetzung für rosaSynonyme Rose

Anzeigen




rosa > Übersetzung
Für die Wortsuche rosa wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rosa englisch - rosa italienisch - rosa niederländisch - rosa polnisch - rosa portugiesisch - rosa russisch

Für das Wort rosa wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für rotruborizado
Übersetzung für rötlichrubicundo
Übersetzung für rosigróseo
Übersetzung für rosenrotrosa

Für die Übersetzung rosa wurden die Synonyme asalmonado - sonrosado - rubicundo gefunden. Weitere spanische Synonyme für rosa