Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schließung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchließungÜbersetzung für cierre

Anzeigen




schließung > Übersetzung
Für die Wortsuche schließung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schließung englisch - schließung italienisch - schließung niederländisch - schließung polnisch - schließung portugiesisch - schließung russisch

Für das Wort schließung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Beendigungcesación
Übersetzung für Einstellunginterrupción
Übersetzung für Aufgabetarea

Für die Übersetzung cierre wurden die Synonyme bloqueo - interrupción - obstrucción - obstáculo - corte gefunden. Weitere spanische Synonyme für cierre