Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schnattern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für schnatternÜbersetzung für graznar

Anzeigen




schnattern > Übersetzung
Für die Wortsuche schnattern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schnattern englisch - schnattern italienisch - schnattern niederländisch - schnattern polnisch - schnattern portugiesisch - schnattern russisch

Für das Wort schnattern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gackerncacarear
Übersetzung für Gackerncacareo
Übersetzung für laberndecir tonterías
Übersetzung für schwafelnparlotear
Übersetzung für Unsinnpalabrerías

Für die Übersetzung graznar wurden die Synonyme crascitar - crocitar - chirriar - chillar - gritar gefunden. Weitere spanische Synonyme für graznar