Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

schwindel Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SchwindelÜbersetzung für estafa

Anzeigen




schwindel > Übersetzung
Für die Wortsuche schwindel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwindel englisch - schwindel italienisch - schwindel niederländisch - schwindel polnisch - schwindel portugiesisch - schwindel russisch

Für das Wort schwindel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Betrugcomedia
Übersetzung für Täuschungfraude
Übersetzung für Gaunereiestafa
Übersetzung für Unregelmäßigkeitirregularidad
Übersetzung für Lügementira

Für die Übersetzung estafa wurden die Synonyme arana - embuste - engaño - trampa - martingala - estratagema - argucia gefunden. Weitere spanische Synonyme für estafa

Das Wort schwindel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch das Auftreten von Übelkeit, Erbrechen, Schwindel oder aber auch plötzlicher Appetitllosigkeit können schon die ersten Vorboten sein die hierbei auf eine Influenza hindeuten.
> Weiterlesen