Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

sektiererisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für sektiererischÜbersetzung für sectario

Anzeigen




sektiererisch > Übersetzung
Für die Wortsuche sektiererisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sektiererisch englisch - sektiererisch italienisch - sektiererisch niederländisch - sektiererisch polnisch - sektiererisch portugiesisch - sektiererisch russisch

Für das Wort sektiererisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufsässigrebelde
Übersetzung für flatterhaftfrívolo
Übersetzung für irrgläubigheterodoxo
Übersetzung für ketzerischherético
Übersetzung für treulosdesleal

Für die Übersetzung sectario wurden die Synonyme discípulo - seguidor - partidario - adepto - adicto - leal - incondicional - devoto gefunden. Weitere spanische Synonyme für sectario