Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

soldat Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SoldatÜbersetzung für soldado

Anzeigen




soldat > Übersetzung
Für die Wortsuche soldat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: soldat englisch - soldat italienisch - soldat niederländisch - soldat polnisch - soldat portugiesisch - soldat russisch

Für das Wort soldat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Kampferalcanfor
Übersetzung für Kämpfercombatiente
Übersetzung für Kriegerguerrero
Übersetzung für Söldnermercenario
Übersetzung für Rittercaballero

Für die Übersetzung soldado wurden die Synonyme arquero - ballestero - infante - peón gefunden. Weitere spanische Synonyme für soldado