Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

spöttelei Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SpötteleiÜbersetzung für burla

Anzeigen




spöttelei > Übersetzung
Für die Wortsuche spöttelei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spöttelei englisch - spöttelei italienisch - spöttelei niederländisch - spöttelei polnisch - spöttelei portugiesisch - spöttelei russisch

Für das Wort spöttelei wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gespötthazmerreír
Übersetzung für Hohnparodia
Übersetzung für Spottridículo
Übersetzung für Verhöhnungparodia

Für die Übersetzung burla wurden die Synonyme antruejada - broma - chasco gefunden. Weitere spanische Synonyme für burla