Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

starrsinnigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für StarrsinnigkeitÜbersetzung für intratabilidad

Anzeigen




starrsinnigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche starrsinnigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: starrsinnigkeit englisch - starrsinnigkeit italienisch - starrsinnigkeit niederländisch - starrsinnigkeit polnisch - starrsinnigkeit portugiesisch - starrsinnigkeit russisch

Für das Wort starrsinnigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Kältefrío
Übersetzung für Standhaftigkeitfortaleza
Übersetzung für Sturheitterquedad
Übersetzung für trotza pesar de
Übersetzung für Unbequemlichkeitmolestia