Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

steuerrad Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für SteuerradÜbersetzung für volante

Anzeigen




steuerrad > Übersetzung
Für die Wortsuche steuerrad wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: steuerrad englisch - steuerrad italienisch - steuerrad niederländisch - steuerrad polnisch - steuerrad portugiesisch - steuerrad russisch

Für das Wort steuerrad wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Lenkradvolante
Übersetzung für Steuerimpuesto

Für die Übersetzung volante wurden die Synonyme balancín - madero - travesaño - traviesa - barra - palo - palanca gefunden. Weitere spanische Synonyme für volante