Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

stramm Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für strammÜbersetzung für robusto

Anzeigen




stramm > Übersetzung
Für die Wortsuche stramm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stramm englisch - stramm italienisch - stramm niederländisch - stramm portugiesisch - stramm russisch

Für das Wort stramm wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beleibtcorpulento
Übersetzung für dickgrueso
Übersetzung für Fettgrasa
Übersetzung für fetten negritas
Übersetzung für kantigangular

Für die Übersetzung robusto wurden die Synonyme alentado - sano - esforzado - animoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für robusto