Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

streikende Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für StreikendeÜbersetzung für huelguista

Anzeigen




streikende > Übersetzung
Für die Wortsuche streikende wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: streikende englisch - streikende italienisch - streikende niederländisch - streikende polnisch - streikende portugiesisch - streikende russisch

Für das Wort streikende wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Unruhestifterprovocador

Für die Übersetzung huelguista wurden die Synonyme parado - inactivo - pasivo - agitador - revoltoso - reclamante - solicitante gefunden. Weitere spanische Synonyme für huelguista