Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

talar Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

talar ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für talarSynonyme fällen
Übersetzen talarSynonyme niederhauen
Übersetzung talarSynonyme niedermetzeln
toga übersetzenSynonyme Talar
talar übersetztSynonyme zusammenhauen

Anzeigen




talar > Übersetzung
Für die Wortsuche talar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: talar englisch - talar italienisch - talar niederländisch - talar polnisch - talar portugiesisch - talar russisch

Für das Wort talar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Robetoga

Für die Übersetzung talar wurden die Synonyme aserrar - cortar - serrar - separar - seccionar gefunden. Weitere spanische Synonyme für talar