Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

toilette machen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für Toilette machenÜbersetzung für lavarse

Anzeigen




toilette machen > Übersetzung
Für die Wortsuche toilette machen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: toilette machen englisch - toilette machen italienisch - toilette machen niederländisch - toilette machen portugiesisch - toilette machen russisch

Für das Wort toilette machen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für auflegencolgar
Übersetzung für sich fein machenataviarse

Für die Übersetzung lavarse wurden die Synonyme bañarse - ducharse - limpiarse - higienizarse - remojarse - mojarse - chapuzarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für lavarse