Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

transparente Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

transparente ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für transparenteSynonyme durchsichtig
Übersetzen transparenteSynonyme transparent

Anzeigen




Für die Übersetzung transparente wurden die Synonyme alabastrino - translúcido - transluciente - alabastrado - diáfano - claro gefunden. Weitere spanische Synonyme für transparente

Das Wort transparente wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

In eine ähnliche Richtung zielt seine Aussage im "Berlin direkt"-Gespräch, in dem er den Bürgern Zuverlässigkeit und eine deutliche, transparente Zielsetzung zusagt: "Wer Bündnis 90/Die Grünen wählt, wählt 100 Prozent Erneuerbare, Ausstieg aus der schmutzigen Kohle.
> Weiterlesen