Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verfälschung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VerfälschungÜbersetzung für adulteración

Anzeigen




verfälschung > Übersetzung
Für die Wortsuche verfälschung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verfälschung englisch - verfälschung italienisch - verfälschung niederländisch - verfälschung polnisch - verfälschung portugiesisch - verfälschung russisch

Für das Wort verfälschung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Entstellungdesfiguración
Übersetzung für Fratzemueca
Übersetzung für Karikaturcaricatura
Übersetzung für Zerrspiegelespejo de distorsión
Übersetzung für Lügementira