Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vergewaltigen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vergewaltigenÜbersetzung für estuprar

Anzeigen




vergewaltigen > Übersetzung
Für die Wortsuche vergewaltigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vergewaltigen englisch - vergewaltigen italienisch - vergewaltigen niederländisch - vergewaltigen polnisch - vergewaltigen portugiesisch - vergewaltigen russisch

Für das Wort vergewaltigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beschönigenencubrir
Übersetzung für lügenmentir
Übersetzung für überbewertensobrestimar
Übersetzung für verspottensatirizar
Übersetzung für verzerrendeformar

Für die Übersetzung estuprar wurden die Synonyme desflorar - desvirgar - forzar - violar - violentar gefunden. Weitere spanische Synonyme für estuprar