Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verglast Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verglastÜbersetzung für vidriado

Anzeigen




verglast > Übersetzung
Für die Wortsuche verglast wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verglast englisch - verglast italienisch - verglast niederländisch - verglast polnisch - verglast portugiesisch - verglast russisch

Für das Wort verglast wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für glasigvítreo
Übersetzung für starrobstinado
Übersetzung für StierTauro

Für die Übersetzung vidriado wurden die Synonyme cristal - vidrio - luna - espejo gefunden. Weitere spanische Synonyme für vidriado