Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vertun Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für vertunÜbersetzung für gastar

Anzeigen




vertun > Übersetzung
Für die Wortsuche vertun wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vertun englisch - vertun italienisch - vertun niederländisch - vertun polnisch - vertun portugiesisch - vertun russisch

Für das Wort vertun wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufbrauchenconsumir
Übersetzung für durchbringengastar
Übersetzung für verprassengastar
Übersetzung für verschwendendesperdiciar
Übersetzung für versäumendejar de

Für die Übersetzung gastar wurden die Synonyme agostar - marchitar - secar - amustiar - consumir - asurar - ajar - debilitar gefunden. Weitere spanische Synonyme für gastar