Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

vitalität Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VitalitätÜbersetzung für vitalidad

Anzeigen




vitalität > Übersetzung
Für die Wortsuche vitalität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vitalität englisch - vitalität italienisch - vitalität niederländisch - vitalität polnisch - vitalität portugiesisch - vitalität russisch

Für das Wort vitalität wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Lebendigkeitvitalidad
Übersetzung für Lebhaftigkeitvivacidad
Übersetzung für Gesundheitsalud
Übersetzung für Energieenergía
Übersetzung für Kraftfuerza

Für die Übersetzung vitalidad wurden die Synonyme duración - persistencia - permanencia - aguante - perennidad - firmeza - estabilidad - resistencia gefunden. Weitere spanische Synonyme für vitalidad