Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wörterverzeichnis Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für WörterverzeichnisÜbersetzung für glosario

Anzeigen




wörterverzeichnis > Übersetzung
Für die Wortsuche wörterverzeichnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wörterverzeichnis englisch - wörterverzeichnis italienisch - wörterverzeichnis niederländisch - wörterverzeichnis polnisch - wörterverzeichnis portugiesisch - wörterverzeichnis russisch

Für das Wort wörterverzeichnis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Lexikonléxico
Übersetzung für Nachschlagewerklibro de consulta
Übersetzung für Verzeichnisregistro
Übersetzung für Wörterbuchdiccionario

Für die Übersetzung glosario wurden die Synonyme diccionario - enciclopedia - vocabulario - léxico - lexicón - repertorio - catálogo gefunden. Weitere spanische Synonyme für glosario