Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wecken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für weckenÜbersetzung für despertar

Anzeigen




wecken > Übersetzung
Für die Wortsuche wecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wecken englisch - wecken italienisch - wecken niederländisch - wecken polnisch - wecken portugiesisch - wecken russisch

Für das Wort wecken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für die Augen öffnendesengańar
Übersetzung für wachrufenevocar
Übersetzung für Semmelpanecillo
Übersetzung für Brötchenpanecillo
Übersetzung für aufweckendespertar

Für die Übersetzung despertar wurden die Synonyme avisparse - despabilarse - ingeniarse - avivarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für despertar

Das Wort wecken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auch das Wecken funktioniert mit der Unterstützung durch Lichtsignale.
> Weiterlesen