Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wegtragen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für wegtragenÜbersetzung für llevar

Anzeigen




wegtragen > Übersetzung
Für die Wortsuche wegtragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wegtragen englisch - wegtragen italienisch - wegtragen niederländisch - wegtragen polnisch - wegtragen portugiesisch - wegtragen russisch

Für das Wort wegtragen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abholenrecoger
Übersetzung für forttragenllevar
Übersetzung für mitnehmenrecoger
Übersetzung für davontragenllevar
Übersetzung für entreißenarrancar

Für die Übersetzung llevar wurden die Synonyme acarrear - transportar - portear - trasladar - cargar - guiar - arrastrar gefunden. Weitere spanische Synonyme für llevar