Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wetterfahne Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für WetterfahneÜbersetzung für veleta

Anzeigen




wetterfahne > Übersetzung
Für die Wortsuche wetterfahne wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wetterfahne englisch - wetterfahne italienisch - wetterfahne niederländisch - wetterfahne polnisch - wetterfahne portugiesisch - wetterfahne russisch

Für das Wort wetterfahne wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Anhängerdevoto
Übersetzung für Jasagerpelotillero
Übersetzung für Mitläuferpegote
Übersetzung für Opportunistoportunista
Übersetzung für Sympathisantsimpatizante

Für die Übersetzung veleta wurden die Synonyme antojadizo - caprichoso - voluble - veleidoso - inconstante - inconsecuente - mudable - tornadizo gefunden. Weitere spanische Synonyme für veleta