Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wettlauf Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für WettlaufÜbersetzung für carrera

Anzeigen




wettlauf > Übersetzung
Für die Wortsuche wettlauf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wettlauf englisch - wettlauf italienisch - wettlauf niederländisch - wettlauf polnisch - wettlauf portugiesisch - wettlauf russisch

Für das Wort wettlauf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für rennenescabullirse dando saltitos
Übersetzung für Wettbewerbcompetencia
Übersetzung für Wettkampfconcurso
Übersetzung für Hetzecaza con perros
Übersetzung für Konkurrenzcompetencia

Für die Übersetzung carrera wurden die Synonyme biografía - vida - historia - crónica - hazañas - acontecimientos - sucesos gefunden. Weitere spanische Synonyme für carrera

Das Wort wettlauf wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein Blick in die Historie der National Aeronautics and Space Administration kann aus heutiger Sicht wahrlich einmal sehr interessant sein, denn immerhin ist es nur dem Wettlauf der USA gegen die Sowjetunion zu verdanken, dass heute die NASA überhaupt einmal existiert.
> Weiterlesen
Zu Beginn ging es jetzt jedoch nicht darum welche Forschungen betrieben werden konnten, sondern die Anfangszeit der NASA war vielmehr dem Wettlauf ins All gegen die Sowjetunion gewidmet, was schlußendlich mit der Erstlandung auf dem Erdtrabanten Mond auch erfolgreich beendet werden konnte.
> Weiterlesen