Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zudecken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zudeckenÜbersetzung für arropar

Anzeigen




zudecken > Übersetzung
Für die Wortsuche zudecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zudecken englisch - zudecken italienisch - zudecken niederländisch - zudecken polnisch - zudecken portugiesisch - zudecken russisch

Für das Wort zudecken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für unter den Teppich kehrentapar
Übersetzung für verheimlichenocultar
Übersetzung für verhüllenocultar
Übersetzung für verschleiernofuscar
Übersetzung für vertuschentapar

Für die Übersetzung arropar wurden die Synonyme abrigar - cubrir - arrebozar - cobijar - tapar - envolver - embozar gefunden. Weitere spanische Synonyme für arropar