Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zurückführen auf Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zurückführen aufÜbersetzung für atribuir a

Anzeigen




zurückführen auf > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückführen auf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückführen auf englisch - zurückführen auf italienisch - zurückführen auf niederländisch - zurückführen auf polnisch - zurückführen auf portugiesisch - zurückführen auf russisch

Für das Wort zurückführen auf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ableitendeducir
Übersetzung für deduzierendeducir
Übersetzung für entwickelndesarrollar
Übersetzung für folgerndeducir
Übersetzung für Schließencierre