Synonyme italienisch

Synonyme

kaiser Synonyme italienisch

Anzeigen

Ähnliches Synonym


Fehlschreibungen

kkaiser
kaaiser
kaiiser
kaisser
kaiseer
kaiserr



Synonyme für kaiser

Direkte Treffer zu kaiser :
Synonyme

kaiser

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
imperatore,
despota, monarca, sovrano, zar, gran khan, mikado, scià, sultano,

Anzeigen



kaiser > Übersetzung
Für die Wortsuche kaiser wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kaiser englisch - kaiser spanisch - kaiser italienisch - kaiser niederländisch - kaiser portugiesisch - kaiser polnisch - kaiser russisch
Treffer die kaiser enthalten:

Wissen

Das Wort kaiser findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort kaiser:

  • Literarische Epoche - Expressionismus
    ...sich zudem zahlreicher Allegorien, Bildverdichtungen oder Typisierungen. Durch den Dichter Georg Kaiser besteht auch eine Verbindung der expressionistischen Literatur mit dem Film. Sein Werk Von Morge...
  • Zitat: Was schert mich Weib, was schert mich Kind
    ...t mich Kind, Ich trage weit besseres Verlangen. Lass sie betteln gehn, wenn sie hungrig sind - Mein Kaiser, mein Kaiser gefangen."
  • Verbotene Stadt
    ...u betreten. Innerhalb dessen lebten und regierten nämlich die unterschiedlichen Chinesischen Kaiser, die hierbei erst 1911 nach einer Revolution eben daraus vertrieben worden sind. Besonders beli...
  • wer war Kaiser Franz II
    Kaiser Franz II. war der letzte Kaiser des heiligen Römischen Reiches ( 1792-1806 ) Als Reaktion auf die Krönung Napoleons I. zum Kaise...
  • anderes Wort für Amtsinhaber
    anderes Wort für Amtsinhaber: Machthaber, Kaiser, Präsident, Staatsoberhaupt, Diktator, Herrscher, König, Kanzler, Häuptling
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch.