Synonyme spanisch

Synonyme

oral Synonyme spanisch

Anzeigen

Fehlschreibungen

ooral
orral
oraal
orall



Synonyme für oral

Direkte Treffer zu oral :
Synonyme

oral

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
hablado,
parlante, verbal,

Anzeigen





oral > Übersetzung
Für die Wortsuche oral wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: oral englisch - oral spanisch - oral portugiesisch

Synonyme oral (verbal) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


verbal,
hablado, expresado, enunciado,

Synonyme oral (bucal) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


bucal,
digestivo,

Synonyme oral (parlante) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


parlante,
hablado, hablante,

Synonyme oral (verbal) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


verbal,
hablado, enunciado, expresado,
Treffer die oral enthalten:
Synonyme coral - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
actinia, anémona,

Synonyme mayoral - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
administrador, capataz,

Synonyme inmoral - gleichbedeutende, sinnverwandte Wörter
airado, depravado, pervertido, licencioso,

Wissen

Das Wort oral findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort oral:

  • HIV Übertragungsformen
    ...r einmal ist. Dabei kommt dies nun nicht nur im Bereich Vaginalverkehr einmal vor, sondern auch bei Oral- oder Analverkehr kann durchaus der Übertragung dienlich sein, so dass sich der Einsatz und di...
  • wie sagt man mündlich auf Englisch
    mündlich auf Englisch: oral, spoken, unwritten, verbal, verbally, orally
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]