Synonym

Synonyme

Bedeutung angehen Synonyme angehen

Ähnliches Synonym

Synonym angehen gegen
Synonym Angabe

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

aangehen
anngehen
anggehen
angeehen
angehhen
angeheen
angehenn



Synonyme für angehen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme angehen: Sätze mit angehen übersetzen
Synonyme

angehen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aktivieren, ankurbeln, antreten, beginnen, den Auftakt machen, in Gang setzen, loslegen, starten, steil gehen, vorantreiben,

+ Synonym hinzufügen?


 


angehen > Übersetzung
Für die Wortsuche angehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angehen englisch - angehen italienisch - angehen niederländisch - angehen spanisch - angehen portugiesisch - angehen polnisch - angehen russisch

Synonyme angehen (belangen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


belangen, betreffen, sie hören noch von meinem Anwalt, verklagen, zur Verantwortung ziehen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme angehen (berühren) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


berühren, betreffen, in seinen Bann ziehen, interesieren, sich angesprochen fühlen durch, tangieren, wirken auf,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die angehen enthalten:

Synonyme vorangehen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abhämmern, abzischen, bewegen, brausen, bummeln, dackeln, dahinpreschen, durchqueren, durchstreifen, durchwandern, düsen, eiern, eilen, flitzen, fortbewegen, gehen, geugeln, hasten, hetzen, hinken,

+
Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]

Synonyme angehender Akademiker - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Auszubildender, Hochschüler, Student, Studierender,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort angehen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort angehen:

  • anderes Wort für aktivieren
    ... liberalisieren, aufmuntern, ankurbeln, in Gang setzen, animieren, beleben, mobilisieren, beginnen, angehen, starten, vorantreiben, veranlassen, einschalten, induzieren
  • Nosologie - die Krankheitslehre
    ...ungsmuster und Abläufe entstanden sind, die hierbei genau die zugrunde liegenden Probleme eben angehen und keineswegs eben erst unterschiedliche Tests diese Ursachen dann Preis geben müssen. Doch d...
  • Aufnahmeverfahren Harvard Universität
    ...daran eben alle möglichen Türen öffnet um ein erfolgreiches Berufsleben beginnen und angehen zu können. Doch wer eben heute noch denkt, dass an dieser privaten Bildungseinrichtung ebe...
  • Langfristige Anlage für Altersvorsorge
    Ein Thema das man vor allen Dingen schon so früh wie möglich angehen sollte ist der Vermögensaufbau der nicht nur dafür dient, dass man sich eben in Zukunft s...
  • Klimaschutz und private Haushalte
    ...en es inzwischen auf der Welt gibt. Gerade auch deshalb sollte jeder Einzelne einmal dieses Problem angehen und sozusagen den Klimaschutz in die eigene Hand nehmen, denn immerhin kann man somit auch schon se...

(Weitere Beiträge mit dem Wort angehen)


[Alle Treffer anzeigen]




Nichts dabei? Dann lege das Wort angehen doch einfach an! Wort einfügen