Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

aaus
auus
auss

Synonyme > a > aus


Synonyme für aus | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme aus: Sätze mit aus übersetzen
Synonyme

aus

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
alle, aufgebraucht, leer, nicht mehr da,

+ Synonym hinzufügen?


 


aus > Übersetzung
Für die Wortsuche aus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aus englisch - aus italienisch - aus niederländisch - aus spanisch - aus portugiesisch - aus polnisch - aus russisch

Synonyme Aus (exit) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


exit,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme aus (zusammengesetzt) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


zusammengesetzt,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die aus enthalten:

Synonyme Ausguss - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Abfluss, Ablauf, Abwasserkanal, Auslass, Ausscheidung, Entwässerung, Gulli, Kanal, Kloake,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort aus findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort aus:

  • anderes Wort für aus Wolle
    anderes Wort für aus Wolle: Wollwaren
  • Namensgebung - Börse
    Das Wort bzw. der Ausdruck der Börse ist sicherlich etwas, dass man eben schon aus diversen anderen Dingen und Medienberichten her kennt. Doch woher nun eigentlich der Ausdruck B&oum...
  • Valletta Hauptstadt der Republik Malta
    ...f, was man wohl am Besten mit „Die Stadt“ übersetzen könnte. Das was nun Besucher aus aller Welt inzwischen in diese Stadt Maltas bringt ist vor allen Dingen auch einmal der Umstand und...
  • anderes Wort für festfahren
    anderes Wort für festfahren: in eine Sackgasse geraten, nicht ein noch aus wissen, festlaufen
  • Koch/Köchin
    ...nnen. Die Aufgaben eines Kochs/einer Köchin Köche müssen wahre Organisationstalente sein. Aus einer Vielzahl an Zutaten wählen sie die richtigen aus, um verschiedene Gerichte zu kochen - und d...

(Weitere Beiträge mit dem Wort aus)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme aus allen Teilen des Landes - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aus allen Himmelsrichtungen, aus allen Richtungen, aus allen Teilen der Welt, überallher, von allen Orten, von allen Richtungen, von allen Seiten, von nah und fern,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme aus allen Wolken fallen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
bestürzen, erstaunen, in Erstaunen versetzen, nicht fassen können, sprachlos sein, Staunen erregen, überrascht sein, verblüffen, verblüfft sein, verdutzen, verwundern, verwundert sein,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort aus doch einfach an! Wort einfügen