Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

bbeiden
beeiden
beiiden
beidden
beideen
beidenn



Synonyme für beiden | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme beiden: Sätze mit beiden übersetzen
Synonyme

Beiden

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
zu zweit, zwei, zweien,

+ Synonym hinzufügen?


 


Treffer die beiden enthalten:

Synonyme eine Mischform der beiden Erbanlagen wird gebilden - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
intermediäre Vererbung ( Bio ),

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Beiden - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
zu zweit, zwei, zweien,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme ist derjenige Großkreis einer Kugel oder eines Planeten, der von beiden Polen gleich weit entfernt i - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Äquator,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort beiden findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort beiden:

  • Spekulative Geldanlage
    ... zu sagen ist, dass eben die unterschiedlichsten Risikofaktoren zu beachten sind und dieser eben zu beiden Anlagebereichen mehr oder weniger zu zählen ist. Etwas anders sieht es beispielsweise mit eine...
  • Home Cinema
    ..., dass eben hierbei immer öfter es eben auch so ist, dass gerade Fernsehen und Musik dabei die beiden bestimmenden Themen überhaupt nun einmal eben sind. So genanntes Home Cinema, also das Kin...
  • wie sagt man keine von beiden auf Englisch
    keine von beiden auf Englisch: neither
  • Unterwäsche
    ...aus eben auch den jeweiligen Partner sexuell anlocken und erregen soll. Produkte die hierbei in beiden Bereichen zu finden sind, sind beispielsweise Bhs oder aber auch Slips, wenngleich der Bereich Reiz...
  • wie sagt man keines von beiden auf Polnisch
    keines von beiden auf Polnisch: żadne od obu

(Weitere Beiträge mit dem Wort beiden)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme bei Bewusstsein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
auf, ausgeruht, ausgeschlafen, dynamisch, hellwach, munter, rege, wach,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme bei Briefverkehr - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
per, unter,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort beiden doch einfach an! Wort einfügen