Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

bbekannt
beekannt
bekkannt
bekaannt
bekannnt
bekannnnt
bekant
bekannnt
bekanntt



Synonyme für bekannt | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme bekannt: Sätze mit bekannt übersetzen
Synonyme

bekannt

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
beliebt, berühmt, geläufig, populär, prominent, verbreitet,

+ Synonym hinzufügen?


 


bekannt > Übersetzung
Für die Wortsuche bekannt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bekannt englisch - bekannt italienisch - bekannt niederländisch - bekannt spanisch - bekannt portugiesisch - bekannt polnisch - bekannt russisch

Synonyme bekannt (eingefahren) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


eingefahren, gängig, geläufig, gewohnt,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme bekannt (anerkannt) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


anerkannt, eingeführt, erlaubt, ermöglicht, gesetzlich, gültig, heimlich, legitim, vertraut,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die bekannt enthalten:

Synonyme bekannt geben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
anmerken, ansagen, antworten, argumentieren, äußern, austauschen, begründen, bemerken, beteuern, blubbern, breitlabern, brüllen, darauf hinweisen, debattieren, deuten, diskutieren, entgegnen, ergänzen, erwidern,

+
Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]

Wissen

Das Wort bekannt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort bekannt:

  • Flughafen Bogota
    ...r Flughafen der Hauptstadt des Landes, der unter dem Namen „Aeropuerto Internacional El Dorado“ bekannt ist, ist hierbei einmal die Anlaufstelle für Reisende, denn es handelt sich dabei um einen int...
  • wer war Maria Callas
    ...ia Sofia Katogeropoulos war griechische Sängerin und Sopranistin, geboren 1923, verstorben 1977. bekannt für ihre Rollen z.B. in Norma Lucia di Lammermoor La Traviata Tosca
  • Literarische Epoche: Barock
    ...er Autoren erkennen. Hier ist allerdings zu berücksichtigen, dass zu dieser Zeit drei Konfessionen bekannt waren. Der Katholizismus, der Lutherismus sowie der Calvinismus, welche zum Teil äußerst untersch...
  • Berlin
    ...n an ihrer Einwohnerzahl die zweitgrößte innerhalb der Europäischen Union auch ist. Bekannt ist Berlin zudem nicht nur wegen seiner Größe, sondern eben auch als Stadt der deutschen...
  • Spenden
    ...it sind zu helfen um das aufgekommene Leid zu mildern. Doch obwohl Spenden an sich daher schon sehr bekannt ist, sollte dennoch einmal etwas mehr darauf eingegangen werden, was denn überhaupt nun einmal...

(Weitere Beiträge mit dem Wort bekannt)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme öffentlich bekannt geben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ankündigen, bekannt geben, kundgeben, verkünden,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort bekannt doch einfach an! Wort einfügen