Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

bbesonderer
beesonderer
bessonderer
besoonderer
besonnderer
besondderer
besondeerer
besonderrer
besondereer
besondererr



Synonyme für besonderer | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme besonderer: Sätze mit besonderer übersetzen
Synonyme

besonderer

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
auffallend, eigen, einmalig, individuell, markant, speziell,

+ Synonym hinzufügen?


 


besonderer > Übersetzung
Für die Wortsuche besonderer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besonderer englisch - besonderer italienisch - besonderer niederländisch - besonderer spanisch - besonderer portugiesisch - besonderer polnisch - besonderer russisch

Synonyme besonderer (äußerst) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


äußerst, ausgesucht, ausnehmend, bestialisch, extrem, nennenswert, recht, sagenhaft, ungemein,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme besonderer (auffallend) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


auffallend, ausgefallen, nicht alltäglich, schreiend, ungebräuchlich,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die besonderer enthalten:

Synonyme besonderer Stellenwert - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
An erster Stelle, dringlichkeit, Priorität, Vorrang, Vorrangigkeit, Vorrecht, Vorzug, wichtigkeit,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme besonderer Bonus - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Schmankerle,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort besonderer findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort besonderer:

  • Deutsche Verben - Futur II Konjunktiv I
    .../ul> Die würde-Form im Konjunktiv I sollte nur in besonderen Fällen verwendet werden. Ein besonderer Fall ist dann gegeben, wenn es Zweideutigkeiten mit dem Indikativ gibt. Würde ist eine Form...
  • anderes Wort für auffallend
    ...beachtlich, dekorativ, effektiv, aufgetakelt, wirkungsvoll, demonstrativ, effektvoll, augenfällig, besonderer, einfallen, eindrucksvoll, effizient, ostentativ, erstaunlich
  • Rumaenische Hauptstadt Bukarest
    Ein besonderer Blick bei der Betrachtung des osteuropäischen Landes Rumänien sollte sicherlich einmal au...
  • Geburtstage
    ...dass ein solcher Geburtstag eben immer bei den Jahren mit einer 5 oder 0 endet, so dass es eben ein besonderer Anlass dann schon ist. Wer nun aber denkt ein Kindergeburtstag mit 10 Jahren würde auch schon ...
  • anderes Wort für besonderer Stellenwert
    anderes Wort für besonderer Stellenwert: an erster Stelle

(Weitere Beiträge mit dem Wort besonderer)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme besagen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
bedeuten, bezeichnen, charakterisieren, darstellen, dass heisst (d. h.), erzählen, stehen für, symbolisieren, visualisieren,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme besagt - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
beinhaltet,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort besonderer doch einfach an! Wort einfügen