Synonym

Synonyme

Bedeutung debatte Synonyme debatte

Ähnliches Synonym

Synonym zur Debatte stehend
Synonym debacle
Synonym Debakel

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ddebatte
deebatte
debbatte
debaatte
debattte
debattte
debattee



Synonyme für debatte | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme debatte: Sätze mit debatte übersetzen
Synonyme

Debatte

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Diskussion,

+ Synonym hinzufügen?


 


debatte > Übersetzung
Für die Wortsuche debatte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: debatte englisch - debatte italienisch - debatte niederländisch - debatte spanisch - debatte portugiesisch - debatte polnisch - debatte russisch

Synonyme Debatte (Auseinandersetzung) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Auseinandersetzung, Verhandlung,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Debatte (Auseinandersetzung) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Auseinandersetzung, Diskussion, Streitgespräch, Wortstreit,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die debatte enthalten:

Synonyme Debatte - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Diskussion,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Debatte - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Auseinandersetzung, Verhandlung,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme zur Debatte stehend - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
bestritten, fraglich, strittig, uneinig,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort debatte findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort debatte:

  • Die Sprache des Heiko Maas
    ...en muss. In der 244. Sitzung des Deutschen Bundestages am 30. Juni 2017 äußerte Heiko Maas in der Debatte zum Netzwerkdurchsetzungsgesetz sich in seiner Rede wie folgt: "In einer offenen Gesells...
  • Die Sprache des Gregor Gysi
    ...aufgeht. Der Schnitt geht umgehend von Gysi zum Adressaten. 2. Gysi gibt zudem dem Bobachter der Debatte einen klaren Gegenpart, auf den er sich konzentrieren kann. Er legt Protagonist und Antagonist sein...
  • Aufgaben der DEA
    ...nd zu überwachen hat. Diese Einstufung geschah im Übrigen nicht aus einer politischen Debatte heraus, sondern vielmehr war dafür verantwortlich, dass eben unterschiedliche Einrichtungen wi...
  • Die Sprache des Sigmar Gabriel
    ...gen zu hören waren..."
    . Ein solches Zitat von Erdogan diente als wichtiger Gegenstand der Debatte, wurde vom Außenminister aber nicht genannt, sondern lediglich verurteilt.

    2. Pressekonferenz...

  • Die Sprache der Angela Merkel
    ...Warum ist hier gar nicht so wichtig. Merkel wiederholt diesen Satz gern und erspart sich damit eine Debatte darüber, wie die genauen politischen finanziellen Zusammenhänge denn nun aussehen. Da sie - mit a...

(Weitere Beiträge mit dem Wort debatte)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme debasement - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Entwertung,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme debatable - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
arguable, doubtful, moot, uncertain,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort debatte doch einfach an! Wort einfügen