Synonym

Synonyme

Bedeutung erfunden Synonyme erfunden

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
eerfunden
errfunden
erphunden
erffunden
erfuunden
erfunnden
erfundden
erfundeen
erfundenn


Synonyme für erfunden | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme erfunden: Sätze mit erfunden übersetzen
Synonyme

erfunden

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
falsch, fiktiv, unecht, unrichtig, unwahr,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 


erfunden > Übersetzung
Für die Wortsuche erfunden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erfunden englisch - erfunden italienisch - erfunden niederländisch - erfunden spanisch - erfunden portugiesisch - erfunden polnisch - erfunden russisch

Synonyme erfunden (falsch) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


falsch, gefälscht, unrichtig, unwahr,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme erfunden (falsch) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


falsch, getürkt, unecht, unwahr,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die erfunden enthalten:

Wissen

Das Wort erfunden findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort erfunden:

  • wie sagt man frei erfunden auf Italienisch
    frei erfunden auf Italienisch: falso
  • Römische Küche
    ...klassische Gerichte durch die internationalen Köche die in Rom arbeiten zuweilen eben fast neu erfunden, doch liegt eben diese Vielfalt auch historisch bedingt, denn in Rom konnte sich beispielsweise auc...
  • Wortarten
    ...bt" umformen. Das Wort "getrabt" existiert gar nicht und wurde nur zum Zwecke der Veranschaulichung erfunden. Solche erfundenen Wörter heißen übrigens Neologismen, diese werden aber in aller Regel nicht zu...
  • Ziele des Internationalen Währungsfonds
    ...uml;rlich wurde nun auch der Internationale Währungsfonds nicht einfach aus einer Laune heraus erfunden und aus der Taufe gehoben, sondern eben auch als Mittel zum Zweck bei bestimmten Zielen. Da es sich...
  • anderes Wort für erfunden
    anderes Wort für erfunden: unecht, gefälscht, unwahr

(Weitere Beiträge mit dem Wort erfunden)


[Alle Treffer anzeigen]




Nichts dabei? Dann lege das Wort erfunden doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für erfunden - Bedeutung Synonym erfunden

Suche in 361046 Wörtern und 109461 Wortgruppen - Impressum
© WIE SAGT MAN NOCH 2004-2019

Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch


Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...