Synonym

Synonyme

Bedeutung erwarten Synonyme erwarten

Ähnliches Synonym

Synonym (etwas) erwarten
Synonym wie zu erwarten
Synonym erwarten lassen
Synonym erwartend

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

eerwarten
errwarten
erwwarten
erwaarten
erwarrten
erwartten
erwarteen
erwartenn



Synonyme für erwarten | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme erwarten: Sätze mit erwarten übersetzen
Synonyme

erwarten

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abwarten, gedulden, zögern,

+ Synonym hinzufügen?


 


erwarten > Übersetzung
Für die Wortsuche erwarten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erwarten englisch - erwarten italienisch - erwarten niederländisch - erwarten spanisch - erwarten portugiesisch - erwarten polnisch - erwarten russisch

Synonyme erwarten (ausmalen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


ausmalen, beten, harren, hoffen, phantasieren, wünschen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme erwarten (eingestellt sein auf) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


eingestellt sein auf, entgegensehen, mit etwas rechnen,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die erwarten enthalten:

Synonyme (etwas) erwarten - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
rechnen (mit),

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort erwarten findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort erwarten:

  • Die Sprache des Gregor Gysi
    ...lärte, er wäre doch für sich verantwortlich und nicht für die Flüchtlinge und man könne nicht erwarten, dass deutsche Arbeiter die Flüchtlingskrise finanzierten, schlicht: "Als wir weniger Flüchtl...
  • Der Computer
    ...ltra von Experten angesehen, denn für die weitere Zukunft ist hierbei nun doch noch einiges zu erwarten, nicht zuletzt weil viel auf die Karte Künstliche Intelligenz im Zusammenhang mit dem Computer...
  • Die Sprache des HC Strache
    ...besseres Österreich" verdient hat. Nun sucht Strache die Schuldigen. Es sind - wie nicht anders zu erwarten war - "die Mächtigen". Das sind die "Anzugträger aus Brüssel", der "Bundes- und der Vizekanzler"...
  • Rechtsanwalt/-anwältin
    ...ch können Eigenschaften der persönlichen Prozessführung erörtert werden. Die meisten Personaler erwarten dabei zum Beispiel, dass ihre Anwälte hart aber fair und natürlich zum Wohl des Unternehmens agie...
  • niederländische Sprache
    ...ssprachiger Gäste. Angenehm ist es manchmal nicht, wenn Deutsche Deutsch als Kommunikationssprache erwarten. Das ist auf Ereignisse im Zweiten Weltkrieg zurückzuführen. Die Akzeptanz gegenüber Niederländ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort erwarten)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme zu erwarten - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
vorauszusehen,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme erwarten lassen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
bieten, hoffen lassen, versprechen,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort erwarten doch einfach an! Wort einfügen