Synonym

Synonyme

Bedeutung form Synonyme form

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
phorm
fform
foorm
forrm
formm


Synonyme für form | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme form: Sätze mit form übersetzen
Synonyme

Form

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aufzug, Beispiel, Denkmuster für eine Weltanschauung, Einheitsform, Entwurf, Exempel, Funktionsmuster, Ideal, Idee, Modell, Muster, Paradigma, Probe, Prototyp, Schema,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 


form > Übersetzung
Für die Wortsuche form wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: form englisch - form italienisch - form niederländisch - form spanisch - form portugiesisch - form polnisch - form russisch

Synonyme Form (Ausdauer) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Ausdauer, Beschaffenheit, Fitness, Kondition, Leistungsfähigkeit, Verfassung, Zustand,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Form (Bauart) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Bauart, Figur, Gepräge, Gestalt, Umriss, Zuschnitt,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die form enthalten:

Synonyme Informatik - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abakus, Anlage, binärer Rechner, Blechtrottel, Client, Computer, Datenverarbeitung, Datenverarbeitungsanlage, Desktop, EDV-Anlage, EDV-System, Elektroheizung, Elektronenrechner [obs.], Internet, Kiste, PC, Rechenbunker, recheneinheit, Rechenhexe,

+
Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]

Synonyme plattform - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Ausgangspunkt, Basis, Fundament, Grundlage, Quelle, Ursprung,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort form findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort form:

  • Konservative Geldanlage
    ...sie sich aber hierüber einmal informieren, denn gerade als Altersversorgung rechnet sich diese Form der klassischen und konservativen Geldanlage doch sehr.
  • Manolo Blahnik
    ...chuhe nun wiederum zu einem solchen Lifestyle Objekt werden lässt ist nicht nur ihre jeweilige Form und die verarbeiteten Materialien, sondern Manolo Blahniks sind deshalb so beliebt, weil sie fü...
  • Zuschauer Quote
    ...kommt, sondern vielmehr der jeweilige Intendant. Doch mit der Zeit bekam der heimische Zuschauer in Form der Quote ein überaus wichtiges Instrument in die Hand mit der er auch die heutige TV Landscha...
  • Accessoires Handtaschen
    ... eine solche immer dazugehört. Jedoch haben diese Taschen sich nicht nur optisch und in Sachen Form weiterentwickelt, sondern eben auch einen ganz anderen Stellenwert erhalten. Waren Handtaschen ...
  • Tracht
    ...ei um historische, ja traditionelle Kleidung handelt die eben nun wiederbelebt ist und in der alten Form wieder getragen wird. Trachten können deswegen von Ort zu Ort sehr unterschiedlich sein und au...

(Weitere Beiträge mit dem Wort form)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme ausser Form - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Presswurst, schlecht passend, schlecht sitzend, textile Entgleisung,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme inflection form - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Flexionsform,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort form doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für form - Bedeutung Synonym form

Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum
© WIE SAGT MAN NOCH 2004-2019

Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch



Wörterbücher

Anzeigen


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...