Synonym

Synonyme

Bedeutung gegeben Synonyme gegeben

Ähnliches Synonym

Synonym gegebenen falles
Synonym gegebenenfalls
Synonym geg
Synonym gegabelt
Synonym gegangen werden

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ggegeben
geegeben
geggeben
gegeeben
gegebben
gegebeen
gegebenn



Synonyme für gegeben | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme gegeben: Sätze mit gegeben übersetzen
Synonyme

gegeben

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Anlass, Grund,

+ Synonym hinzufügen?




 


gegeben > Übersetzung
Für die Wortsuche gegeben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegeben englisch - gegeben italienisch - gegeben niederländisch - gegeben spanisch - gegeben portugiesisch - gegeben polnisch - gegeben russisch

Synonyme gegeben (erfüllt) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


erfüllt, erledigt,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme gegeben (augenblicklich) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


augenblicklich, diesmal,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die gegeben enthalten:

Synonyme gegebenenfalls - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
angeblich, eventuell, möglicherweise, unter umständen, unter Umständen, vermutlich, vielleicht, wahrscheinlich,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Gegebenheit - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Fakt, Faktum, Konstellation, Norm, Tatbestand, Tatsache,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort gegeben findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort gegeben:

  • Literarische Epoche - Naturalismus
    ...ändern wie Russland, Skandinavien oder Frankreich, in denen es bereits naturalistische Strömungen gegeben hatte.

    Der Wahrheitsbegriff - der Autor als Wissenschaftler

    Für den Naturalismus ist der ...
  • Donezk
    ... ist es auch, die der Stadt vor allen Dingen in wirtschaftlicher Hinsicht beste Möglichkeiten gegeben haben. Bevor wir jedoch einen Blick darauf werfen sollte auch kurz auf Donezk als Teil der Sowj...
  • Luftverkehr - Sicherheit EU
    ...uftragt die vorhandene Crew immer sehr gut zu schulen, denn sobald dieser Umstand einmal nicht mehr gegeben ist kann dies beispielsweise auch schon ausreichen, dass eben die Lizenz entzogen wird für den...
  • ungarische Sprache
    ...hbarn; deshalb hat es von dieser Seite wohl einen entsprechenden Einfluss auf die Sprachentwicklung gegeben. Die ersten Inschriften werden aufs 9. Jahrhundert datiert. Damals bedienten sich die Magyaren noch...
  • Geldanlage Allgemein
    ...rtentwicklung hinterlassen hat. Besonders schlecht war es hierbei natürlich wenn falsche Tipps gegeben werden, doch sollte man sich eben auch beim Thema Anlage bewußt sein, dass es gerade an der B...

(Weitere Beiträge mit dem Wort gegeben)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme gegebenen falles - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
eventuell,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme gegebenenfalls - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
andernfalls, ansonsten, auch noch, beziehungsweise, oder, sonst, widrigenfalls,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort gegeben doch einfach an! Wort einfügen

Wörterbücher

Russisch Deutsch

Anzeigen