Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ggenannt
geenannt
gennannt
genaannt
genannnt
genannnnt
genant
genannnt
genanntt



Synonyme für genannt | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme genannt: Sätze mit genannt übersetzen
Synonyme

genannt

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
angeblich, angenommen, behauptet, quasi, scheinbar, vorgeblich,

+ Synonym hinzufügen?


 


genannt > Übersetzung
Für die Wortsuche genannt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: genannt englisch - genannt italienisch - genannt niederländisch - genannt spanisch - genannt portugiesisch - genannt polnisch - genannt russisch

Synonyme genannt (angesprochen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


angesprochen, ausgewiesen, bezeichnet, designert, ernannt, erwähnt, gewünscht,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme genannt (ycleped) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


ycleped,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die genannt enthalten:

Synonyme im Laufe der genannten Zeit, - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
als, alsbald, anstatt, derweil, falls, gleichzeitig, im Verlauf der genannten Zeit, inzwischen, nachdem, sobald, sofern, unterdessen, während, während, währenddessen, wenn, wie, zur selben Zeit,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort genannt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort genannt:

  • Organe der WHO
    ...ährlich einmalig stattfindet. Der so genannte Exekutivrat der ebenfalls schon zuvor einmal genannt wurde stellt nun das letzte der drei Organe der Weltgesundheitsorganisation einmal dar und ist hier...
  • Osterinsel
    ... Doch gerade die große Sehenswürdigkeit der Osterinsel, die Steinskulpturen die Moais genannt werden und an menschliche Köpfe erinnern sorgen immer wieder dafür das zahlreiche Tourist...
  • Deutsche Verben - Futur I Indikativ
    ...

    Das Futur I im Passiv:

    Bisher wurden nur Beispiele für aktive Handlungen im ersten Futur genannt. Für das Passiv benötigt man zusätzlich das Partizip im Infinitiv. Aus 'kochen werden' e...
  • Diamanthandel
    ...denen jedoch zumeist nur die größte und älteste, die „Beurs voor Diamanthandel“ genannt wird, weshalb sich eben auch dieser Eindruck so verfestigt hat. Doch auch die Besucher könne...
  • Literarische Epoche: Barock
    ...schweig wird häufig als einer der ersten aufgeklärt-absolutistischen Herrscher im Barockzeitalter genannt. Der Fürst von Braunschweig-Wolfenbüttel war von hoher Bildung, allgemein interessiert und selbst...

(Weitere Beiträge mit dem Wort genannt)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme so genannt° - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
allgemein so benannt, allgemein so bezeichnet, geheißen, genannt,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme oben genannt° - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
besagt, bewußt, obenerwähnt, obig, vorgenannt, vorstehend, weiter oben stehend,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort genannt doch einfach an! Wort einfügen